HAPPY END von COFFEE (ehemals LUCKY)

Über die aktuellen Fotos haben wir uns besonders gefreut, denn uns wurde der kleine Welpe LUCKY in diesem Zustand ins Tierheim gebracht:

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Spanierinnen hatten ihn in einem Barranco (die hiesigen Schluchten) gefunden und er hatte aufgrund einer Milbe kein Haar mehr am Körper und war in einem schrecklichen Zustand, sodass wir befürchteten, dass er die Nacht beim Tierarzt nicht überstehen würde. Er war auch völlig ausgetrocknet.

Einer der Tierärzte hat sich dann entschlossen, den Kleinen zu behalten und wir waren sehr glücklich, denn dort war er natürlich in den richtigen Händen. Der Name LUCKY, dem ihm übrigens die beiden Finderinnen gaben, hat ihm wohl wirklich Glück gebracht.

Alejandro hat uns jetzt aktuelle Fotos von LUCKY, der jetzt COFFEE heisst, geschickt und wir sind alle begeistert!!!

Er ist ein sehr lebhafter Kerl und die ganze Familie liebt ihn sehr!

Wir bedanken uns sehr bei Alejandro und wünschen allen noch ein schönes Leben miteinander!