Post von Nougat's neuer Familie

Halli Hallo,
nun nach einer Woche mit der lieben Nougat können wir nur gutes berichten!

An der Leine läuft sie mittlerweile prima (7m leine) und sie hört sofort auf Zuruf und kommt zurück..dann hat sie schon "Platz" gelernt und holt sogar manchmal ihr Spielzeug auf Zuruf aber natürlich müssen wir noch viel üben! sie ist so wissbegierig und lebensfroh da macht alles doppelt Spaß, sie lernt unglaublich schnell! Wir sind überglücklich mit ihr! Die Hopserei ist etwas besser geworden aber das dauert nun auch seine Zeit, sie ist manchmal eine kleine Dampframme und will am liebsten mit dem Kopf durch die Wand :D aber das lernt sie alles noch! Wir geben nicht auf!



Sie schnarscht ziemlich laut und schläft am liebsten zwischen uns :) auf dem Sofa is es daher sehr gemütlich mit ihr! Am Wasser waren wir auch schon ein paar mal mit ihr und natürlich auch drin, das macht ihr wahnsinnigen Spaß und auch wir haben schon viel gelacht seit sie bei uns ist.
Sie ist der Beste Hund der Welt für uns und wir geben sie deffinitiv nie wieder her! Sie winselt nicht und hat in der Woche nicht mehr als 4mal gebellt..am Anfang dachten wir sie kann gar nicht bellen aber dann hat der Geschirrspüler abgepumpt und sie is so erschrocken das sie ihn angebellt hat :D einfach süss! Der Staubsauger ist nur im Moment noch nicht ihr Freund aber ich denke wenn sie ihn noch ein paar mal sieht und hört macht ihr das auch keine Angst mehr.

Liebe Grüße aus Leipzig von Nougat und Co.