Urlaubspost von Olli (ehemals Dover)

Hier meldet sich nochmal der Olli.

Ich bin nun fast 12 und lebe seit 11 Jahren hier bei meinen Leuten. Es geht mir prächtig, obwohl ich meine alten Knochen schon manchmal ein wenig merke. Meine liebe Freundin Lena, die mich damals so fürsorglich hier aufgenommen hat, ist leider im Dezember 2017 über die Regenbrücke gegangen.

Seit 2011 habe ich aber einen tollen Kumpel hinzubekommen. Es ist der Filip, den meine Leute als Tierschutzfall von der Insel Kalymnos in Griechenland übernommen haben.

Wir zwei machen viel Blödsinn, sind aber im Großen und Ganzen sehr lieb, meint Gabi. Daher dürfen wir auch immer mit in Urlaub fahren – wir sind wirklich nie alleine, das ist toll. Wir waren schon in Dänemark, Holland, Belgien, Österreich, Italien und Kroatien.

Gerade sind wir von einer Reise auf die holländische Insel Texel zurückgekommen. Das war richtig klasse. Vor allem, weil dort soooo viele Artgenossen am Strand unterwegs waren. Wir hatten viel Spaß und waren am Abend immer rechtschaffen müde.

Hier seht Ihr ein paar Fotos von uns auf Texel.

Liebe Grüße an alle

Urlaub in Texel 18 01

Urlaub in Texel 18 02

Urlaub in Texel 18 03

Urlaub in Texel 18 05

Euer Olli (früher einmal Dover)

Urlaub in Texel 18 06