Winterpost vom Perdie-Pudel 2018

Hallo Ihr lieben Menschen von APRAM,

erinnert Ihr Euch noch an Euren Perdie-Pudel?

Obwohl ich gebürtiger Spanier bin, liebe ich den Schnee über alles! Mir geht’s jetzt im Winter richtig gut, laufe große Runden wie in alten Zeiten, habe auch wieder richtig Lust zum Flitzen – meine Leute sind ganz glücklich!

Auch die Kälte macht mir nichts aus, mir ist auch im Winter ein kurzes Fell lieber als zu viel Wolle um mich herum. Gestern hatte ich wieder Friseurtermin, da war ich richtig froh!

Winterpost 01.03.18 01

Winterpost 01.03.18 02 Winterpost 01.03.18 03 Winterpost 01.03.18 04

Ach ja, wir haben da so was Neues in unserer Familie, so was Kleines, das total interessant riecht, vor allem im Windelbereich – ich bin begeistert und immer total aufgeregt, wenn uns das Minimenschlein besucht!

Winterpost 01.03.18 mit Babynachwuchs

Ein fröhliches Wuff-wuff von Eurem Perdie-Pudel und seinen Menschen!