Post von FINCHEN - ehemals Traudel

Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

Uns geht es blendend, das Finchen wird in diesem Mai ja auch bereits ihren achten Geburtstag feiern.

Sie begleitet mich täglich ins Büro und hat jede Menge Spaß dabei, ist eben unser kleiner Büro-Clown.

Vor Fahrrädern, Kindern und Menschenansammlungen hat sie immer noch großen Respekt.

So ganz hat sie das Trauma von damals nicht vergessen, ist eben eine sehr sensible und intelligente kleine Maus, aber wir haben über die Jahre (auch mit Hilfe von guten Trainern) gelernt unsere Eigenarten gegenseitig zu akzeptieren :-) man geht eben manchen grusligen Dingen aus dem Weg.

Zum Glück haben wir den Rhein und seine freizügigen Wiesen in der Nähe, da kann man sich so richtig austoben, da verwandelt sich das kleine Finchen zu einer richtigen Rennmaus.

Wir sind ein gutes Team und ich denke sie fühlt sich "pudelwohl" auch gesundheitlich können wir uns nicht beklagen. 

Unser neustes Projekt wird der Fahrradhänger, im Wohnzimmer und Vorgarten klappte es schon ganz gut, aber für eine richtige Fahrt müssen wir noch ein bißchen üben, vor allem ich ;-) das Gefährt bietet Sicherheit und da können wir in nächster Zeit schöne Touren gemeinsam machen.

Finchen ist eine wirkliche Bereicherung!!!

Fine Couch 11.04.17

Fine Hund 11.04.17

Fine Wagen 11.04.17

Viele liebe Grüße und ein herzliches WUFF von Fine

S. Schröter