Neujahrswünsche vom Perdie-Pudel

Hallo Daggi,

der Perdie-Pudel und seine Menschen wünschen allen ringsherum einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Perdie drückt allen seinen vierbeinigen Kumpels, die noch auf ein liebevolles Plätzchen warten seine sämtlichen Pfoten! Sein Tipp: Durchhalten, denn irgendwo gibt es Menschen, die genau auf euch gewartet haben! Viel Glück!!

...für alle, die den Perdie-Pudel nicht kennen: er lebt jetzt seit neun Jahren bei uns und wir möchten keinen Tag mit ihm missen! Er wird jetzt ca. 11 Jahre alt sein, manchmal merkt man ihm das Alter inzwischen an. Die Spaziergänge werden oft etwas kürzer, er bleibt lange stehen und schnüffelt sehr lange und ausgiebig. Wenn uns allerdings ein Eichhörnchen oder eine Katze über den Weg läuft, kann er wieder laufen wie ein Junger!

Wuff-wuff

Euer Perdie-Pudel

 

Neujahrspost 31.12.16 01

Neujahrspost 31.12.16 02