HONEY braucht dringend Paten

Honey, kleiner Wuschelmix ist ca. 4 Jahre alt, 38 cm goß und 8 kg schwer

Honey`s Allergie macht uns große Sorgen. Leider ist auch das zweite Ohr ständig geschwollen und entzündet. Honey bekommt jetzt Spezial-Futter um ihren Organismus möglichst wenig zu belasten.

Um die Kosten zu decken suchen wir dringend Paten für Honey! Honey wird unterstützt von

Andrea und Cay Möschler, Sarah Kanzler

Vielen Dank dafür!

 

und wurde eines Tages von Barbara in der Nähe ihrer Wohnung mit einem Rüden zusammen in einer sehr befahrenen Kurve gesichtet.

Barbara schaffte es, sie anzufüttern und sie nach einigen Tagen ins Tierheim zu bringen. Hier ein Foto in ihrem Auto. Sie hat ihr den Namen wegen der Augenfarbe gegeben (Honey=Honig).

 

Sie war sehr eingeschüchtert und steif vor Angst, daher hat sie Petra nun erst einmal zu sich nach Hause in Pflege genommen. Eine Totalrasur war natürlich unumgänglich.

Update von Oktober 2011

Honey ist inzwischen stubenrein und superlieb. Am Ohr hatte sie eine Zyste, diese wurde entfernt und das Ohr ist jetzt zu.

Es wurde bei ihr eine Allergie festgestellt und sie bekommt jetzt Tabletten zur Desensibilisierung.

Inzwischen ist Honey`s Ohr völlig abgeheilt und ihre Allergie gut behandelt. Langsam wird es Zeit für unsere Honey ein eigenes Körbchen zu finden.

Honey & Hannes

Wer hat ein Herz für die kleine Kuschelmaus???