Leo

Leo, Cocker-Mix, ist ca. 6 Jahre alt, 43 cm groß und 11 kg schwer

 

Leo22.08.6

Leo kam auch als Fundhund zu uns aber wir denken eher es war eine Privatabgabe. Er war die ersten Tage so verstört, dass wir nicht in seine Nähe konnten. Nach ein paar Tagen war das Eis gebrochen und Leo zeigte sich lieb und schmusig.

Leo22.08.2

Leo zeigt aber deutliche Cockereigenschaften. Wenn er was nicht mag zeigt er deutlich die Zähne und auch Fremden gegenüber ist er nicht sehr freundlich. Er braucht etwas Zeit, aber wenn er Vertrauen fasst folgt er einen auf Schritt und Tritt.

Leo22.08.3

Leo sucht Hunde bzw. Cockererfahrene Menschen. Mit anderen Hunden kommt er einigermaßen zurecht. Leo sollte aber als Einzelhund vermittelt werden. Leo läuft an der Leine, muss aber noch viel lernen.

Leo22.08.7

Wo warten erfahrene Menschen aus den hübschen Leo?

Leo kam aus der Vermittlung zurück, da er in bestimmten Situationen auch die Zähne einsetzt! Leo sollte als Einzelhund vermittelt werden und auch nicht zu Kindern. Besten wäre eine Einzelpenson da Leo zur Eifersucht und zum beschützen neigt!