Gerard

Gerard, kleiner Mix, ist ca. 3 Jahre alt, 37 cm groß und 13 kg schwer

 

Gerad01.03.1

Gerard kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Leider hatte er einige gesundheitliche Probleme und er musste erst einige Operationen durchstehen, bis alle Baustellen wieder behoben waren.

Als Gerard zu uns kam, hatte er Blasensteine, einen Kreuzbandriss und einen kleinen Tumor am After. Aber der kleine Kerl hat alles gut überstanden und ist jetzt wieder ganz gesund.

Trotz allem ist Gerard sehr verspielt und genießt das Leben wieder in vollen Zügen. Sein Bällchen liebt er über alles.

Gerard sucht eine aktive Familie, gerne mit Kindern zum spielen.

Ansonsten ist Gerard ein problemloser kleiner Kerl. Er ist lieb, anhänglich und mit seinen Artgenossen unproblematisch.

Er geht gut an der Leine und ist auch schon stubenrein.

Wer hat ein Körbchen frei für den unkomplizierten Wuschelmix Gerard??