Filou wartet schon auf einer Pflegestelle in Lübeck

Filou, Mix, ist ca. 3 Jahr alt, 55 cm groß und 18 kg schwer

 

Filou19.05.1

Filou ist auch ein Fundhund den niemand vermisst. Filou kam völlig verängstigt zu uns. Er kennt keinerlei Umwelteinflüsse und ist sicher sehr isoliert aufgewachsen. Aber Filou ist noch sehr jung und wird alles noch lernen.

Filou19.05.5

Filou ist jetzt dabei die Welt zu entdecken. Wir üben an der Leine zu gehen und lernen, dass draußen nicht alles gefährlich ist. Mit anderen Hunden ist Filou verträglich und fordert sie auch gerne zum Spielen auf.

Filou19.05.2

Zu Menschen fasst Filou recht schnell Vertrauen und wird sicher auch nach kurzer Zeit eine Bindung aufbauen. Filou sucht erfahrene Menschen mit Geduld und Zeit für seine Unsicherheit.

Filou19.05.3

Wer hat ein Körbchen frei für den schüchternen Filou??