Waldi ist vermittelt

Waldi, Dackel-Mix, ist ca. 5 Jahre alt, 26 cm groß und 7 kg schwer

 

Waldi25.11.2

 

Waldi wurde von seinem Besitzer einfach mit seiner Decke am Tierheim angebunden. Wie kann man nur so herzlos sein.

Der kleine Kerl hatte ein völlig verflitztes Fell, wr viel zu dick und hatte ein Blutohr.

Etwas später haben wir denn bemerkt, das Waldi fast blind ist.

Waldi scheint nur Schatten zu sehen, und hat es deshalb recht schwer.

Er braucht immer erst Ansprache und muss auch seine Artgenossen erst kennenlernen.

Bei unerwarteten Annäherungen reagiert er erst mal mit Abwehr.

Waldi sucht ein ruhiges Plätzchen und Menschen mit Zeit und einfühlungsvermögen. Kinder sollten besser nicht in seiner neuen Familie sein.

Nach einer Eingewöhnung kommt Waldi aber sehr gut gerecht. Dann ist der kleine Kerl glücklich und verschmust. Waldi geht auch gerne spazieren.

Wer hat ein Herz für den blinden Waldi??

Waldi wartet schon auf einer Pflegestelle bei München auf seine Menschen.

Infos unter  089 43988920